Was machen wir eigentlich?

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir in den letzten Wochen kaum noch etwas hochgeladen haben. Das hat einen einfachen Grund: Wir haben nichts zum hochladen gehabt. Und anstatt irgendein Schwachsinn hochzuladen, haben wir es einfach gelassen.

Wie es dazu kam?

Wie jedes Jahr sind wir mit einem bunten Haufen unserer Freunde Skifahren gewesen. Das heißt wir haben uns ein Auto gekommen, sind nach Österreich gefahren und haben eine Woche im Schnee Spass gehabt. Es war eigentlich unsere Hoffnung nach unserer Ankunft in Berlin den Frühling begrüßen zu können, das hat aber nicht geklappt. Nach Temperaturen die uns erlaubten den Abend noch eine Weile im T-Shirt auf dem Balkon zu sitzen, kamen wir in ein ekelhaft kaltes und windiges Berlin zurück. Das hat also schonmal nicht funktioniert.

So waren schon die ersten beiden Wochenenden an denen wir sons am Auto geschraubt hätten dahin.

Es ging uns wie den meisten anderen Menschen auch

Wie viele Andere, sind auch wir irgendwann krank geworden. Da hat es auch nicht geholfen Obst, mit Bewegung und gutem Schlaf zu kombinieren. Am Ende hat es uns doch erwischt. So konnten wir nicht nur nicht planen was wir machen wollen, sondern auch nicht machen was wir nicht geplant haben.

Alles Papperlapapp

Da das aber nun alles schon (fast) überstanden ist, freuen wir uns auf die nächsten Umbauten und Reisen mit unserem Bus. Denn schließlich ist 2018 das erste Jahr in dem wir gen ganzen Sommer mit unserem Bus Ausflüge machen können. Da es meistens sehr aufwendig ist Videos für YouTube zu schneiden und Berichte nur dann Sinn machen wenn wir was zu sagen haben, könntet ihr uns auch auf Instagram folgen. Da gibts immer mal wieder Bilder von den schönen und interessanten Dingen die wir so sehen.

Wer weiß also was alles noch kommt. Wir hoffen, dass bald wieder ein Video fertig ist und was dan kommt wird sich zeigen.

Frohe Ostern euch allen!

Teile deine Gedanken