Von umWegen

https://youtu.be/1kioyDwcKko

Wir wollten herausfinden wie eine längere Reise für uns und unser Auto funktioniert. Dabei haben wir uns vorgenommen einmal um die Adria zu fahren. So hatten wir die Gelegenheit eine abwechslungsreiche Reise zu machen. Wir haben viele Länder gesehen in denen wir zuvor noch nie waren, haben eine Fähre benutzt, mal in den Bergen geschlafen und mal am Meer. In diesem Video seht ihr das alles und alles was uns noch unterwegs passiert ist.

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Ralfantworten
5. September 2019 um 15:44

Sehr cooles Video. Ich mag besonders die Kameraführung. Wollte auch immer mal ein Urlaubsvideo drehen, vielleicht finde ich bald die Motivation 😉

Philipantworten
7. September 2019 um 21:44
– Als Antwort auf: Ralf

Hey, vielen Dank. Im Moment des Filmes muss man sich manchmal aufraffen, dafür hat man dann hoffentlich eine schöne Erinnerung und kann sich noch oft darüber freuen.

Schreibe einen Kommentar