Von umWegen – Trailer

Es ist Zeit einmal wirklich auszuprobieren ob all unsere Vorbereitungen funktionieren, überhaupt sinnvoll sind und wir uns mit allem wohlfühlen. Darum haben wir unsere Sachen gepackt und sind ins Auto gesprungen. Wir fahren um die Adria durch Österreich, Italien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Kroatien und Slowenien. Und dieses Mal wollen wir nicht einfach nur ein Video schneiden. Dieses Mal soll es ein Film werden und das sind die ersten Eindrücke.

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Laura & Diegoantworten
21. Juni 2019 um 11:43

Ich verfolge euch schon eine Weile und finde eure Videos echt spitze. Wir haben ähnliche Pläne und im nächsten Jahr solls losgehen mit der Reise durch die Amerikas.
Ich wünsche euch viel Spass bei der „Testreise“. Das letzte Bild des Videos kam mir bekannt vor (Camping Pa Emer bei Durrës?!). Falls ihr noch in der Region seid ist Berat (schöne Stadt, UNESCO) und der Berat Caravan Camping (ruhig, nette Leute und leckerer Eiscaffee) empfehlenswert. Geniesst es – Albanien ist ein tolles Van-Reise-Land.
LG, Laugos Rollin‘

Philipantworten
27. Juni 2019 um 9:42
– Als Antwort auf: Laura & Diego

Hey, danke für die Tipps. Du hast recht, das ist der Campingplatz in Durrës. Leider sind wir aber schon wieder zu Hause. Ich drücke euch die Daumen für eure Reise. Wir haben schon viel Spaß mit den Vorbereitungen. Nächstes Jahr wollen wir auch los. Liebe Grüße, Philip

Schreibe einen Kommentar